Noch Fragen?   Telefon +49 7741 640 81 75  |  office@housekeepingakademie.com  |          

rhw management – Artikel: Grüne Hygiene für Hotels

In der Fachzeitschrift rhw management | 3.2021 wurde ein Artikel zum Thema Grüne Hygiene für Hotels mit Mareike Reis als Expertin veröffentlicht.

Das GreenSign-Siegel für Nachhaltigkeit ist mit über 250 zertifizierten Hotels in Europa seit 2013 etabliert. Seit Januar 2021 gibt es von der Infracert GmbH aus Berlin nun auch das Siegel "Clean & Safe" für Hotels, das hygienische Sicherheit und Umweltbewusstsein verbinden soll. Als Schulungsleiterin konnte hierfür die rhw-Expertin Mareike Reis von der MR Housekeeping Akademie gewonnen werden.

Lesen Sie hier den Artikel in dem Magazin rhw management | 3.2021.

Mareike Reis

Mit viel Herzblut widme ich mich zusammen mit meinem Team den Bereichen Housekeeping und Qualitätsmanagement in Hotellerie und Gastronomie. Als gelernte Hotelfachfrau und studierte Hotelbetriebswirtin coache ich Führungspersonen und Fachpersonal auf Augenhöhe.

Zum Seitenanfang