Noch Fragen?   Telefon +49 7741 640 81 75  |  office@housekeepingakademie.com  |          

Diyana Becker

Diyana BeckerSeit Januar 2020 ist Diyana Teil unseres Teams. Mit ihrer gut gelaunten, empathischen Art unterstützt die ausgebildete Hotelfachfrau und langjährige Hausdame Teams im Praxisalltag.

Diyana begeistert mit ihrer einfühlsamen, verständnisvollen Art und ihrem Willen, nicht einfach aufzugeben, wenn es kompliziert wird. Besonders schätzen unsere Kunden ihre kreative Ader und ihre zupackende Mentalität – zum Beispiel wenn sie mal wieder als Interimsmanagerin & Trainerin im Housekeeping einen Keller mit ausräumt. Kann Dein Housekeeping eine Portion bulgarischen Sonnenschein vertragen? Dann unterstützt sie gerne Dein Team auf dem Weg zum nächsten Level.

Diyana ist wie ein großer Diamant: von unschätzbarem Wert für uns. Dennoch sind wir bereit, sie mit den Housekeeping Teams dieser Welt zu teilen und sie auf die Reise zu schicken, um Großartiges zu vollbringen.

Anja Wilhelm

Anja WilhelmNach ihrem BWL-Studium fand Anja schnell das Interesse an der Hotellerie. Ihre letzte Position als Housekeeping Manager in einem der führenden Hotels Deutschland hat sie auf die neuen Herausforderungen in unserem Team bestens vorbereitet. Als Projektentwicklerin und Trainingsmanagerin bringt sie unsere Akademie weiter. Zudem nennen wir sie intern liebevoll den „Bewegungs- & Ernährungsmanager“, denn seit Mai 2022 hält uns Anja auch in diesem Bereich auf Trab. Passend zu ihrer Leidenschaft, den Pferden.

Wir schätzen besonders an Anja ihre Begeisterungsfähigkeit, ihre Sorgfalt und ihre Energie. Sie setzt Prioritäten sinnvoll und bewahrt in stressigen Situationen Ruhe. Ihr Ziel innerhalb unserer Akademie ist es, Menschen durch ihren Einsatz einen Mehrwert für deren Arbeit bringen zu können und ihren Alltag effiziente, leichter und sicherer zu machen. In den Hotels dieser Welt das Bewusstsein zu wecken für wichtige Themen - wie Hygiene, Mitarbeitermotivation und Arbeitssicherheit. Anja unterstützt Menschen bei ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn auch Du mit Deinem Team bewegt werden möchtest und eine Gangart schneller laufen möchtest, dann wünschen wir Dir eine bereichernde Trainingszeit mit Anja.

Justine Braumann

Justine BraumannJustine bereichert uns seit September 2021 mit ihrem kreativen Talent. So inspirierend, bunt und individuell wie sie selbst sind auch die Flipcharts und Plakate, die sie für unsere Seminare anfertigt.

Wie eine fleißige Biene gestaltet und bastelt sie, wann immer ihre kreative Unterstützung gefragt ist. Ihre Designs begeistern uns dabei genauso, wie ihre liebevolle und lebenslustige Art immer wieder aufs Neue.

Branchenkollegen, die mein Team ergänzen

Martin Lutz

Martin LutzMartin ist ein Vollprofi im vielseitigen Themenfeld Gebäudereinigung. Mit langjähriger Praxiserfahrung, Witz und Humor vermittelt er wichtige Fachkenntnisse.

Er übernimmt mit seinem Team eine wichtige Ausbildungs-Rolle bei uns in der Akademie – besonders beim Lernort „Du bei uns“.

Martin ist Geschäftsführer des FIGR, Autor der Lutz-Fachbücher, staatlich geprüfter Reinigungs- und Hygienetechniker, Gebäudereinigermeister und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk.

Housekeeping, Hotellerie & professionelle Gebäudereinigung gehören zusammen wie Topf & Deckel. Unser gemeinsamer Grundsatz lautet: Putzt Du noch oder reinigst Du schon?

Schau dich hier gleich um ...

Kathrin Nökel

Kathrin NökelVor der Selbstständigkeit war Kathrin als Betriebswirtin für Hotelmanagement über 10 Jahre in verschiedensten Führungspositionen in der Hotellerie tätig. Heute unterstützt sie als Systemischer Teamcoach Unternehmer und Teamleitungen beim Aufbau einer zukunftsfähigen und nachhaltigen Strategie.

Kathrin ist Geschäftsführerin des Professional People Leadership®-Institutes und Expertin für Kompetenz- und Teamentwicklung. In den letzten 6 Jahren begleitete sie über 100 Einzelpersonen & Teams unterschiedlichster Branchen in schwierigen Veränderungssituationen.

Ihr Professional People Leadership®-Konzept ist ein wertvoller Aus- & Weiterbildungs-Baustein in unserer Housekeeping Akademie.

Alexandra Stock

Alexandra StockBei Alex bist Du in den besten Händen, wenn Du persönlich wachsen und Dich ausbilden möchtest: Sie ist SeelenSet-Expertin und begleitet verständnisvoll und ehrlich mit ihrer empathischen, professionellen und liebevollen Art. Als NLP-Practitioner, NLP-Master, System-Coach, Coach, Lehrtrainerin ermutigt Alexandra Dich stark und selbstbewusst allen Facetten Deines Lebens zu stellen.

Alexandra ist Mama von zwei bezaubernden Töchtern und unterstützt mit ihrer nlp-basierten Arbeit auch Eltern, um allen Rollen in ihrem Alltag gerecht zu werden.

Ihr Motto: „Persönlichkeitsentwicklung hört niemals auf – sie fängt nur irgendwann an ...“ (A. Stock)

Schau dich hier gleich um ...

Jens Rosenbaum

Foto Jens RosenbaumJens ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet Bettenhygiene. Wie wir Housekeeping leben und atmen, so brennt er für sein Thema Schlafen Spezial und für alles was dazugehört.

Jens ist Journalist und Verleger, Fachbuchautor und Herausgeber von dem Magazin Schlafen Spezial. Er ist Verfasser der Studie Hotel-Bett-Hygiene, veröffentlicht regelmäßig den Hotel-Betten-Test und verleiht, zusammen mit anderen Fachmedien, Preise in der Hotelbranche – u.a. den Green Sleeping Award – für vorbildliche Leistungen zu den Themen Hygiene, Nachhaltigkeit und Komfort.

Stöbere hier in unseren Bettgeschichten ...

Lerne Mareike Reis kennen ...

Zum Seitenanfang